Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
luttyy Geno1 „So ist es“
Optionen

Und schon hier stößt du als normaler User an die Grenzen von Linux und kommst ohne Fragen nicht weiter!!

Hilfe gibt es natürlich im  Netz,  du solltest dann aber vorher gutes Englisch gelernt haben...

Nur absolut "Wissende" kommen da weiter und dazu gehörst du und ich mit Sicherheit nicht!

Wenn dann noch Nickles selbst meint, Linux als Alternative zu WIN10 anzubieten, kann er seinen Laden auch gleich dicht machen!

Das OS kommt mir auch nach 188sten Versuch einfach nicht mehr auf die Kiste...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen