Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
Borlander luttyy „Na ja, Online-Banking ist ein Thema für sich und mit StarMoney unter Windows ist mir kein einziger Fall bekannt, wo auch ...“
Optionen
mit StarMoney unter Windows ist mir kein einziger Fall bekannt, wo auch nur einem Nutzer einem Schaden entstanden wäre.

Wie viele Fälle sind Dir denn aus erster Hand bekannt in denen Schaden entstanden ist? (Ich kenne keinen einzigen.)

bei Antwort benachrichtigen