Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Geno1 „alles verschlüsselt. Aber es ist schon alles so o.k. Du musst dich nicht aufregen, denn ich werde mich jetzt erst einmal ...“
Optionen

Da ist nix "verschlüsselt"! Das ist nur in einem Format gespeichert, dass TH das auch wieder einlesen kann.

Lass mich raten- du möchtest deine Mails so speichern, dass du jede Mail einfach per Klick lesbar angezeigt bekommst? Ist das so? Dann habe ich dir auch das wieder aus der Nase ziehen müssen!
Und was glaubst du, können die Uus dir raten? Meinst du, die wissen wovon du redest?
Sprich doch mal KLARTEXT darüber, was GENAU du willst und wie du dir das vorstellst! 

Ich glaube, dir ist überhaupt nicht klar, wie schwer du es den Helfern es hier machst.
Ich sehe daher von jeder weiteren Hilfe ab. Tut mir leid.

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1