Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1 „Danke mi we, mache ich gleich. Zuerst aber: Ich habe eben mal bei nach dem Dateimanager geforscht und den gefunden, der ...“
Optionen

Bei den gängigen Linux-Dateimanagern kann man sich stets in der Menüleiste über "Ansicht" -> "Versteckte (oder auch Verborgene) Dateien anzeigen" die versteckten Dateien/Ordner anzeigen lassen. Noch schneller gehts über Strg+H auf der Tastatur.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1