Linux 15.001 Themen, 106.681 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
Geno1 luttyy „Und schon hier stößt du als normaler User an die Grenzen von Linux und kommst ohne Fragen nicht weiter!! Hilfe gibt es ...“
Optionen

Du sprichst mir aus der Seele, aber ich verwende Ubuntu eigentlich nur für die wenigen Bankgeschäfte, die ich zu tätigen habe.

Da halte ich Linux nach vielen Aussagen im Netz immer noch für sicherer als W10,dem ich in dieser Richtung überhaupt nicht vertraue.

Hoffentlich habe ich damit auch immer recht.

Egon

bei Antwort benachrichtigen