Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
Olaf19 winnigorny1 „Du nicht - und ich auch nicht. Aber meine Söhne und die Masse der jüngeren Leute machts oder - noch besser dies hier ...“
Optionen
So etwas über das iPhone auf dem Fernseher streamen, hahahaha! - Ich wette, auf die Idee einer solchen Möglichkeit bist du auch noch nicht gekommen......

Jein. Ich habe einmal mein iPhone mittels QuickTime-Player auf mein MacBook gestreamt, muss aber sagen, dass mir das wenig Freude gemacht hat. Zum Spielen wäre das nicht geeignet gewesen (ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her).

Den FarCry Walkthrough schaue ich mir aber gerne mal an, bin zwar kein Gamer, aber für einen guten Augenschmaus immer zu haben!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen