Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Olaf19 „Bingo das war s. Nein, definitiv nicht. Auf die Idee, so etwas auf einem iPhone zu machen, muss man aber auch erstmal ...“
Optionen
Bingo – das war's. Nein, definitiv nicht. Auf die Idee, so etwas auf einem iPhone zu machen, muss man aber auch erstmal kommen.

Du nicht - und ich auch nicht. Aber meine Söhne und die Masse der jüngeren Leute machts oder - noch  besser dies hier machen meine Söhne auch: So etwas über das iPhone auf dem Fernseher streamen, hahahaha! - Ich wette, auf die Idee einer solchen Möglichkeit bist du auch noch nicht gekommen......

Und zocken - na ja - mein Ding ist das schon. Aber nur einige wenige Spiele, wie z.B. das neue Farcry 6. Allein wegen des Augenschmauses. Ballern auf tropischen Inseln, Rennen an Land und zu Wasser fahren, Angeln in verträumten Seen und Flüssen.

Landschaften zum Urlauben und alles sieht in 4K wirklich schon fast wie die Realität aus....

Gibt ein paar Videos auf youtube dazu in 4K zu bestaunen. Sieht auch da unglaublich aus, aber lange nicht so gut wie im Spiel selbst, denn youtube skaliert die Auflösungen immer runter, die schummeln - und kaum einer merkt's.

Auch wenn es nicht dein Ding ist. Gib mal in der youtube-Suche "FarCry walkthrough 4K" ein. Es lohnt sich, auf so ein aktuelles Spiel respektive die Grafik mal einen Blick zu werfen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen