Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Andreas42 hatterchen1 „Doch, du musst nur vorher, wie auch beim Auto, diesen Schadensfall vorher versichern. Denn Carglas arbeitet nicht für ...“
Optionen

Das die das für lau machen sollen oder irgendeine Versicherung das bezahlt, ist mir (als ich das geschrieben habe) gar nicht in den Sinn gekommen. Das war mir völlig wumpe.

Mir ging es vielmehr um die Technik kleinere Risse im Glas zu kleben bzw. zu versiegeln (möglichst wenig sichtbar). Bei in einer Ecke gespittertem Display wäre das eine denkbare Reparaturmethode. (Ob das wirtschaftlich wäre: keinen blassen Dunst).

Ich hab enfach mal Tante Google befragt. Die Idee hatten schon andere.

https://www.nextpit.de/forum/700094/displayglasbruch-ohne-glastausch-reparieren

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Ich auch... hatterchen1