Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Olaf19 „Wir wollen hier zwar keine Scheißhausparolen verbreiten, aber wo du den Toilettengang schon erwähnt hast: ich habe mir ...“
Optionen
...kannte ich übrigens noch nicht, schaue ich mir mal an.

Für's iPhone gibt es da noch geilere Lösungen in der Farbe schwarz. - Da sieht man kaum, dass da noch ne zuätzlich Schicht um das Gerät gelegt wurde. - Sehr elegant. - Aber auch entsprechend teuer. - Meine Söhne haben das.

Für mein Samsung habe ich einen durchsichtigen Bumper, der auch die Rückseite schütz. - Auch die Kameralinsen, die zwar in einem "Fenster" offenliegen aber durch die Materialdicke des Bumpers weitgehend geschützt sind.

Der Nachteil durchsichtiger Bumper ist, dass sie mit der Zeit vergilben. Dafür kosten die nur einen Appel und ein Ei (im mal im Terminus Ei-Fon zu bleiben Lachend ).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen