Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
Olaf19 winnigorny1 „Genau. Das und ein Kautschuk-Bumper ist das Erste, was ich bei einem neuen Handy aufziehe - noch vor dem ersten ...“
Optionen

Wir wollen hier zwar keine "Scheißhausparolen" verbreiten, aber wo du den Toilettengang schon erwähnt hast: ich habe mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, vor dem Hinsetzen sicherzustellen, dass das Handy quer(!) in der Hosentasche liegt. Dann rutscht es nämlich nicht heraus, bei längs kannst du hingegen gar nicht so schnell gucken, wie es durchflutscht. Das möchte ich unbedingt vermeiden, zumal die Fußböden in Toilettenräumen ja auch nicht so appetitlich sauber sind.

Kautschuk-Bumper

...kannte ich übrigens noch nicht, schaue ich mir mal an. Vielleicht fürs nächste Handy.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen