Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Michael Nickles „Hi Olaf, schön Dich wieder mal zu lesen! Ein sinnvolles mobiles Gerät sollte drei Lagen haben Akku, Rechenteil, Display ...“
Optionen
Aktuell läuft da nur Mist ab.

Ja - leider. Und das ist ja nicht nur bei Smartphones so, sondern eher bei allen Mobilgeräten. Alle reden von Nachhaltigkeit - nur die Hersteller labern auch davon, scheißen aber gleichzeitig drauf. In meinen  Augen wäre da der Gesetzgeber gefordert.

Autofahrer - vor allem hier in Hamburg - werden drangsaliert (jetzt darf man schon sein Lastenfahrrad als nicht-Anwohner auf Anwohnerparkplätzen abstellen, die der Anwohner teuer löhnt und dann nicht nutzen kann!).

Wo bleibt hier die politische Power des "Grünen-Diktats"???! Sind die Ärmsten jetzt auch schon unter der Fuchtel der Lobby und lassen diese Riesen-Umweltsünden elegant passieren und lassen sich hinterrücks die Taschen füllen? Ich kann schon wieder mal nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen