Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Fetzen „Das da, mal 2, plus Verstärker, plus Player, plus neu verkabeln, ein Stockwerk höher, plus nach einer halben Stunde ...“
Optionen
Warum fremde Menschen denken, mir Vorschriften machen zu müssen, wie meine halbe Stunde Vergnügen im Bad auszusehen hat, verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

Ich will dir ja keine Vorschriften machen. Ich finde das einfach nur verwunderlich, für 5 bis 10 Minuten unter der Dusche nicht auf Musik verzichten zu können.

Und ich muss nichts im Bad stehen haben.

Das Badezimmer liegt im Ersten Stock und gegenüber ist das Zimmer mit meiner Anlage. Und wenn ich die Tür zum Bad offen habe (das "Musikzimmer" mit Anlage und Rechner hat gar keine Tür, sondern einen offenen Bogengang), dann ist es, als würde ich die Anlage im Bad haben. Der Raumklang ist erstaunlichweise immer noch vernehmbar - jedenfalls ist er auch im Bad raumfüllend und glasklar!

Iim Übrigen kann ich mit meiner Fernbedienung auch noch ins "Musikzimmer" zielen und die Anlage auch noch steuern. Theoretisch könnte ich auch meinen Bluetooth-Kopfhörer verwenden, aber der ist nicht wasserfest.....

Und die Badewanne brauche ich wegen meines Rückens. Ohne einmal die Woche für eine Stunde in der heißen (!) Badewanne zu liegen, habe ich dauernde Rückenscmerzen im Lendenwirbelbereich. Und eine Stunde mit Musik in der Badewanne ist deutlich schöner und kurzweiliger als ohne.....

Alles gut. - Jedem das Seine und mir das Meiste..... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen