Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Da die Luftfeuchtigkeit bereits ausreicht, um eine Reaktion zu starten, müssen die Monomere unter Luftausschluss oder mit ...“
Optionen
Wenn Du wüsstest, was ich damit schon alle geklebt habe, würdest Du sicher nicht so einen Quatsch schreiben.

Stimmt. Ich habe jedoch schon auf nassen Wiesen die Erfahrung machen müssen, dass Münzen, die ich mit Sekundenkleber unter die Enden von Bumerangflügeln klebte (damit sie weiter und windstabiler fliegen), schon nach kurzer Zeit abfielen - was auf trockenen Wiesen noch nie passierte.

Und nein, das war kein rohes Holz, sondern es war mit einem hochwertigen Zapponlack überzogen. Zur Information: Lacke sind letztlich nichts anderes als verkettete Kunststoffpolymere...

Da muss es dann schon irgendwelche Unterschiede geben, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich auch... hatterchen1