Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
Olaf19 winnigorny1 „Dazu ist mir grad zufällig noch ein alter Artikel von Borncity über den Weg gelaufen. Wirklich interessant und da ist ...“
Optionen

2017 – ist das schon wieder über 4 Jahre her? Wahnsinn...

Übrigens bin ich stolzer Besitzer des im Artikel angesprochenen iPhone 7, welches in jenem Jahr erschien und das ich Mitte 2018 gebraucht erstanden habe. Darauf läuft aktuell das neueste iOS und das Slowdown-Gate ist komplett an mir vorbeigegangen (außer dass ich darüber gelesen hatte), d.h. mit keinem iOS-Update wurde das Gerät langsamer gemacht, und der Akku ist auch schon bald 5 Jahre alt und wird langsam altersschwach. Habe ich einfach nur Glück gehabt?!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen