Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Fetzen „Irgendwie frage ich mich gerade, ob euer erster PC eine Keilschrifttafel war. Ob aus Ton, oder Wachs, darüber bin ich mir ...“
Optionen
Ernsthaft, da steht Musik hören, nichts anderes und ihr tut so, als wäre ich der erste Mensch der das so machen würde! Es soll schon Fürsten und Könige gegeben haben, die Musiker beim Baden spielen ließen. Da steht weder surfen, mailen, telefonieren, noch zockend durch den Feierabendverkehr eiern. Übrigens, ihr wisst, dass ein Touchscreen im Wasser nicht funktioniert?

Ich habe - du wirst staunen - immer noch eine hochwertige Stereoanlage - und die sogar am PC angeschlossen! 5.1 Sound mit 680 Watt Sinus!

Meine Nachbarn hören gute Musik Cool

Ob sie wollen, oder nicht! Unschuldig

Damit höre ich Musik, wenn ich in der Badewanne liege. Dafür brauche ich kein Smartphone und selbst das beste Smartphone liefert mir nicht annähernd den Klang, den ich damit habe! Und ja - ich weiß, was ein Touchscreen ist und dass sowas im Wasser nicht arbeitet. Dafür muss ich das nicht ausprobieren, weil es logisch ist, dass der im Wasser nicht arbeiten kann.

Meine Herren, geht mal wieder zum Lachen in den Keller, es tut Not!

Ich gehe nur zum Weinen in den Keller! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen