Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Ich auch... hatterchen1
winnigorny1 Olaf19 „Naja so ganz blöd ist die Idee nicht. Stell dir mal vor, ein Hersteller käme auf die Idee, das so zu machen wie von Mike ...“
Optionen
Panzerglasfolie

Genau. Das und ein Kautschuk-Bumper ist das Erste, was ich bei einem neuen Handy aufziehe - noch vor dem ersten Aktivieren.

Zweimal ist mir mein Handy schon hinten aus der Jeanstasche gerutscht, wenn ich mich setzen wollte (einmal beim Toilettegang und da sogar mit einer Ecke auf die Fliesen (die Ecke war gottseidank von einem Kautschuk-Bumper geschützt).

Beide Male nichts passiert. Und ich habe daraus, wenn auch erst beim 2. Mal, gelernt. Handy nicht in die Gesäß-Taschen stecken, besser vorn in die Hosentasche..... Und seitdem keine Unfälle mehr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen