Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.346 Themen, 9.151 Beiträge

Thunderbird auf 78.2.1 updaten?

Alibaba / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich nutze Thunderbird noch in einer 68er Version. In einem Artikel las ich vom Rauskommen der neuen 78er Version. Mein Thunderbird hat das allerdings trotz Einstellung auf automatisiertes Updaten nicht durchgeführt.

Ich bin nun unsicher, ob ich das neuere Thunderbird 78 einfach manuell installieren soll, denn, ehrlich gesagt, grauts mir vor dem kompletten Neuanlegen der Konten und sonstiger Einstellungen. Keine Ahnung, ob die Einstellungen übernommen werden...?

Weiss jemand, was ich da machen sollte, oder soll ich einfach das "Zwangsupdate" abwarten?

Gruss

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19

„Das nicht, aber es gibt bei jeder Software einen Punkt, an dem die Entwickler sagen jetzt ist die Betatestphase beendet, ...“

Optionen
jetzt ist die Betatestphase beendet, lassen wir das Zeug auf die Menschheit los :-o

Und genau auf diesen Punkt möchten "drei" Leutchen warten, die dann allerdings trotzdem das kürzere Pinchen ziehen...BrüllendZwinkernd

Ja, das ist schon nicht so einfach mit die Computerei...

Ich "teste" ja nun häufig Vorabversionen, also "Betas", ob von Windows, Firebird, Thunderbird oder auch Fritz (AVM) und habe damit durch die Bank sehr gute Erfahrungen gemacht. Das kann ich mir erlauben, weil mich in dieser Beziehung nichts schreckt, es gibt doch Images.Lächelnd
Ja und man lernt schon einmal etwas kennen, was der Mehrheit der Nutzer noch Bauchweh bereitet.

dann bin ich schneller an das eigenwillige Look-and-Feel gewöhnt

So ist es!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen