Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.259 Beiträge

Thunderbird auf 78.2.1 updaten?

Alibaba / 139 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich nutze Thunderbird noch in einer 68er Version. In einem Artikel las ich vom Rauskommen der neuen 78er Version. Mein Thunderbird hat das allerdings trotz Einstellung auf automatisiertes Updaten nicht durchgeführt.

Ich bin nun unsicher, ob ich das neuere Thunderbird 78 einfach manuell installieren soll, denn, ehrlich gesagt, grauts mir vor dem kompletten Neuanlegen der Konten und sonstiger Einstellungen. Keine Ahnung, ob die Einstellungen übernommen werden...?

Weiss jemand, was ich da machen sollte, oder soll ich einfach das "Zwangsupdate" abwarten?

Gruss

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327925 „Eventuell ist es bei dir ein kleiner Bumerang scnr Wie hast du denn die Updateinstallation eingestellt?“
Optionen
Eventuell ist es bei dir ein kleiner Bumerang

.. Kleine Bumerangs sind in der Regel leistungsfähiger und windstabiler als große..... - Konnte auch nicht widerstehen..... Zwinkernd

Wie hast du denn die Updateinstallation eingestellt?

"Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen".

Aber da, in den Update-Einstellungen sehe ich jetzt ein Feld mit "Update auf Version 78.2.2 durchführen". Allerdings nach wie vor kein weißer Pfeil im grünen Kreis im Menue des TB.

Da ich momentan noch keine Notwendigkeit sehe, meinen 68er (schöne Anspielung auf meine Generation) upzudaten, weil alles funzt, wie es soll, warte ich jetzt erstmal weiter ab, bis die "Beta-Tester" hier grünes Licht geben. *SCNR* Zwinkernd

Scheint ja noch ein wenig buggy zu sein, der "Neue"....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
OK..... winnigorny1