Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Die Panorama-Funktion...! Hattest du im vorletzten Post noch explizit erwähnt und darauf hingewiesen, dass man damit nicht ...“
Optionen

11 wird sicher deutlich besser. Was ich noch sagen will, schau dir mal die Funktionen zur Nacharbeit durch. Bei Android sind die Bordmittel durchaus nicht schlecht und in wenigen Klicks erledigt. Man kann z.T. noch gut was raus holen. Ich weiß nicht, wie es bei Apple ist. 

Jetzt hör bitte auf zu editieren! Lächelnd 

So sieht der Punkt bei mir aus. 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen