Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Für eine gute Perspektive muss man sich auch schon einmal hinlegen. Einen festen Standort kann man nur begründen, wenn ...“
Optionen

Stimmt, die Krokodile hatte ich ganz vergessen :)

Aber du hast recht. Nach dem Absenden hatte ich mich selbst gefragt, ob ich wirklich alle Möglichketen ausgeschöpft hatte, um das Motiv besser ins Bild zu setzen.

Das erinnert mich übrigens an eine Unterhaltung mit meimem Vater – Maler, Grafiker, Film- und Foto-profi! – vor über 30 Jahren. Er hatte damals gemeint, du hättest näher rangehen müssen an das schöne Jugendstilhaus; ich: ging nicht, da war eine vielbefahrene Straße, er: Ausrede!! :-D

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen