Bilder des Tages 428 Themen, 5.111 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Olaf19 „Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg“
Optionen

1,4 und 5 finde ich ganz schick durch die Spiegelung.

Beim zweiten Bild fehlt so ein bisschen der Blickfang, das wirkt etwas unruhig.

Bild 3 die Birke als Bildrand gesetzt und ggf. durch Hochformat mit etwas mehr Blättern als Randdeko?

Und so macht halt beim Fotografieren jeder was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit. Und das ist schön!

@Fetzen

Bei 4 hatte ich Angst, dass du mir den Schreibtisch unter Wasser setzt. (kippt nach Links)


Als uns das Sturmtief Sabine im Februar in den Norden geweht hat, war ich aber froh, dass die dort so entwässert haben. In Freiburg(Elbe) standen wir recht nahe am Wasser und wenn ich gesehen habe, was die bei ablaufender Flut aus dem Hinterland hinterher gepumpt haben...;-)

In Cuxhafen durften wir auf die Hafenstellplätze gar nicht mehr hin wegen der Sturmflut.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen