Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Nein, so darfst Du nicht denken. Die neuen Smartphone, egal ob Android oder iPhone, haben eine ganz andere Kameratechnik. ...“
Optionen
Also ran an ein iPhone 11, oder so, dann klappt das auch mit der Zustimmung zum Foto...

Ein Freund von mir hat schon so ein Teil, er bekommt das immer als "Jahreswagen" aus seinem Telekomvertrag (AFAIR aber alle 2 Jahre).

Mein erstes und drittes iPhone (4 und 7) habe ich schon gebraucht bei ihm gekauft; ich glaube, bei der nächsten Gelegenheit könnte ich schwach werden.

Die Kamera-Sektion beim 11 pro erinnert mich übrigens immer an Philips-Rasierer :-D

https://curved.de/tipps/iphone-11-pro-kamera-funktionen-deep-fusion-smart-hdr-666875

vs.

https://www.philips.de/c-p/PT727_80/shaver-series-3000-elektrischer-trockenrasierer

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen