Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg“
Optionen

Bild 1 wäre eher für WW geeignet, dann wäre die Wolke wohl nicht angeschnitten.

Bei 4 hatte ich Angst, dass du mir den Schreibtisch unter Wasser setzt. (kippt nach Links) Für mich das Beste aus der Reihe. Mehr WW hätte u.U. noch gut getan und minimal nach oben gekippt wären die unteren Wolken am Himmel gewesen, statt im Wasser. Wäre meines Erachtens die bessere Wahl gewesen. Dass die 'Schlange' rechts aus der Ecke heraus fließt, finde ich gut. An der Spiegelung sieht man, dass nach oben noch etwas Spielraum gewesen wäre und vielleicht beide aus Ecken gekommen wären.

Bei 5 nervt mich der Baum. So wie er eingebunden ist, ist er für mich lediglich ein blinder Fleck.

Bild 6 ist halt Grün, hauptsächlich. ;-)

Irgendwie denkt man nie an solche Landschaften, wenn man Hamburg hört.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen