Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Frühlingsimpressionen, mitten in Hamburg

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Frühling ist fast vorbei – Zeit also für einen kurzen Rückblick!

1. Mein Lieblingsplätzchen im Vorfrühling:

2. Einige Details:

3. Gleiche Stelle ein paar Wochen später:

4. Und ein paar hundert Meter weiter:

5. Noch ein paar hundert Meter weiter:

6. Der Sommer kann kommen!:

Enjoy!
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19 „Ein Freund von mir hat schon so ein Teil, er bekommt das immer als Jahreswagen aus seinem Telekomvertrag AFAIR aber alle 2 ...“
Optionen
Die Kamera-Sektion beim 11 pro erinnert mich übrigens immer an Philips-Rasierer :-D

Weshalb ich mir nie einen Philips kaufte...Lachend

Überlege gerade, wer seine Linsen in Line hat, gemäß meinem Rasierer...

Schaumi 10 pro, glaube ich, aber bei dem Preis? Eher nicht..., wird sicher wieder ein SumSum.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen