Windows 7 4.465 Themen, 42.661 Beiträge

Täglich Update bei Start/Runterfahren plus Systemreparatur...???

Alibaba / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Seit Tagen schon nervt mein System Win7 64 Ult. damit, bei JEDEM Start das Update-Procedere durchzuführen plus die Systemreparatur-Funktionen durchlaufen zu lassen. Beim Abschalten auch täglich das Update-Procedere (Bitte schalten Sie ihr System nicht aus...usw.). Aber so richtig Systemdaten reparieren kanns auch nicht sein, denn ich nutze für Mails Winmail und dessen Anpassung von Vista auf Win7 wird sonst üblicherweise auch "berichtigt". Dies geschieht hier aber nicht.

Der normale Betrieb verläuft aber ungestört, bis auf die mehrfache brutale Abschaltung mitten in Spielen oder Filmen zum Verfahren wie o.a.

Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun ? Danke !

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alibaba

„Grüss Dich ! Ich nehme an, Du beziehst Dich auf mein Gemecker zum Update-Chaoe bei Win10 ? . Da ich Win10 ja noch nicht ...“

Optionen

Hallo Alibaba,

irgendwie verstehe ich eure ewigen Updateprobleme nicht

bezieht sich nicht auf eine Person, wenn du das so gesehen hast, dann tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.

Dein PC von 2012.

Mein PC ist von 2009
Board: GA-X48-DS4, rev. 1.3
Intel Core 2 Quad CPU Q9400 2.66GHz
8 GB Ram
NVIDEA GeForce GTX 280
TechniSat SkyStar HD 2

SanDisk Ultra II 1TB
und 3 WD-Laufwerke
Das WD30000HLFS-01GU0, hat bis jetzt die meisten Betriebstunden(28.735).

Inzwischen ersetzte Betriessysteme:
Windows XP Pro
Windows 7 Ultimate

Aktuelles BS ist, kostenloses Upgrate auf Windows 10 Pro

Darum der Hinweis, meine alte Kiste, aber sie macht immer noch was ich möchte.

Ist bei mir jedoch kein Spiel- Computer, nur Anwendungen und Internet.
Ich spiele lieber mit meinen Enkelkinder, macht mehr Spaß, als mit dem PC.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen