Windows 7 4.472 Themen, 42.776 Beiträge

Täglich Update bei Start/Runterfahren plus Systemreparatur...???

Alibaba / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Seit Tagen schon nervt mein System Win7 64 Ult. damit, bei JEDEM Start das Update-Procedere durchzuführen plus die Systemreparatur-Funktionen durchlaufen zu lassen. Beim Abschalten auch täglich das Update-Procedere (Bitte schalten Sie ihr System nicht aus...usw.). Aber so richtig Systemdaten reparieren kanns auch nicht sein, denn ich nutze für Mails Winmail und dessen Anpassung von Vista auf Win7 wird sonst üblicherweise auch "berichtigt". Dies geschieht hier aber nicht.

Der normale Betrieb verläuft aber ungestört, bis auf die mehrfache brutale Abschaltung mitten in Spielen oder Filmen zum Verfahren wie o.a.

Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun ? Danke !

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Alibaba

„Seufz, natürlich musste es der abgesicherte Modus werden und natürlich hatte ich vorab vergessen diese zwei ...“

Optionen

Du kannst auch folgendes versuchen:

Rechten Mausklick auf Computer-> Verwalten

Unter Dienste -> Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst => Beenden
unter Dienste -> Windows Update => Beenden

Anschliessend sollte sich der besagte Ordner löschen lassen.

Jetzt wieder die beiden Dienste starten und nach Updates suchen lassen.

bei Antwort benachrichtigen