Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"“
Optionen

Die Updatefunktion unter Windows 10 ist total fürn Popo. Ich setze die Updates immer auf 35Tage aussetzen. In der Zeit habe ich Ruhe vor dem Gedöns. Selbst das große Upgrade kann man damit verzögern. Aktuell läuft bei mir noch Ver.1809. Kurz vor dem Ablauf aktiviere ich die Updates wieder und suche nach Upate. Zuerst kommen immer die Sicherheitspatches und bevor Win10 mit dem Herunterladen von 1903 beginnt, wird auf Aussetzen gesetzt. Dann meckert Win10 nochmal, aber das wird halt ignoriert. :-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen