Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Nicht wir, Du bist hier der Kasper, Du merkst es nur selber schon nicht mehr. Wenn ich diese Meldung zwei mal im Jahr ...“
Optionen
Was ist nur aus Dir geworden?

Diese Frage solltst du dir besser stellen. So langsam mutierst du hier zum Obertroll - und du merkst es nicht einmal! Stehst mittlerweile so ziemlich auf einer Stufe mit alpha13 - mit dem Unterschied, dass alpha13 wenigstens noch Fachkenntnisse hat . Von dir kommt doch außer heißer Luft (in Form von Rechthaberei in jeder Lage) und dummem Gesülze gar nichts mehr......

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen