Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Diese Frage solltst du dir besser stellen. So langsam mutierst du hier zum Obertroll - und du merkst es nicht einmal! ...“
Optionen
Von dir kommt doch außer heißer Luft (in Form von Rechthaberei in jeder Lage) und dummem Gesülze gar nichts mehr......

Das ist die Wahrnehmung eines alten Mannes, dessen Ganglien sich schon auf der Abschiedstour befinden.

Selig sind die im Windowswahn, die darin kein Ende finden...

EOD

Mache daraus ein EOWD, dann wird ein Schuh daraus.Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen