Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo Andy, natürlich hat hjb Recht, aber mich stört das schon lange nicht mehr, im Gegenteil finde ich den Hinweis:Der ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

Wie ich das hasse:
natürlich hat hjb Recht,

Ne, natürlich ist das mal wieder absoluter Unsinn und Provokation!

Wenn ich drucken will und die Patrone ist leer, wenn ich bohren will und der Bohrer ist stumpf, wenn ich mich in`s Auto setze und der Computer meldet mir nach kurzer Zeit: Der Luftdruck muss überprüft werden und die Warnlampen blinken wie verrückt.
Das hasse ich.

Wir wissen alle, dass Computer "Zuwendung" benötigen, dient sie doch in aller Regel unserer eigenen Sicherheit. Wenn also bei meinen privaten Geräten Updates nötig sind, dann gebe ich meinen Geräten die Zeit, diese auch durchzuführen. Meine Geräte danken es mir...
In Firmen, wo die Geräte administriert werden, kommt es dadurch auch nicht zu Hasstiraden.

Es gibt keine Situation, in der man sich nicht mal einen "Moment" an Auszeit gönnen kann.
Und wenn ich ein Update anstoße, gehe ich Kaffee trinken, oder...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen