Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hjb „Meine Güte, was seid ihr Windows-User doch für eine verbohrte Gesellschaft! Da macht man mal so ganz beiläufig eine ...“
Optionen
Meine Güte, was seid ihr Windows-User doch für eine verbohrte Gesellschaft!

Ob Windows gegen Linux,  "links" gegen "rechts", evangelisch gegen katholisch oder gar muslimisch, "ausländerkritisch" gegen "ausländernaiv", BMW oder Mercedes, egal was:

Bei uns: Wi gegen Mz, Mombach gegen Finthen, ...

Wir Menschen brauchen Abgenzung, wir müssen Rotten bilden (auf Hochdeutsch "Clubs"), wir brauchen ein "Wir"- gegen "Euch-"Gefühl.

Ist ein Artmerkmal nicht nur bei uns Menschen.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, solange man das mit einem Augenzwinkern betreibt, sich also dessen bewußt ist.

Schlimm wird es nur, wen man eine Lebensphilosophie draus macht und KEIN Commedian o.ä. ist. Also seine ganze Existenz auf das Eine ausrichtet.

Dann wird man intolerant und extremistisch.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen