Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hatterchen1 „Man muss sich ja auch einmal fragen, wie oft diese Meldung bei dem TS im Jahr erscheint. Bei meinen Rechnern sehe ich die ...“
Optionen
sogar in meiner Abwesenheit

Du läßt sie durchlaufen? Ok, dann geschieht das nachts. Aber ich fahre meine Rechner - wie die Meisten - nach getaner Arbeit runter. Dann sieht man das recht häufig.

Noch schlimmer: Will mal schnell was unter Win erledigen und dann kommt ebenfalls diese Meldung.Und bis der PC fertig ist, ist mein Zeitfenster dann auch zu Ende.

Ok, bei 1-2 Sessions maximal, die ich pro Monat mit Win arbeite, bin ich sicherlich nicht repräsentativ.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen