Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Das ist die Wahrnehmung eines alten Mannes, dessen Ganglien sich schon auf der Abschiedstour befinden. Selig sind die im ...“
Optionen

Genau diese Beschimpfungen und Beleidigungen sind es, die dich zum Obertroll machen. Und das schlimme ist, dass du es nicht einmal merkst.

Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium würde ich da diagnostizieren. Früher warst du mal besser, da konnte man sich mit dir noch gepflegt unterhalten - heute ist das unmöglich geworden, weil du immer gleich ausfallend wirst. Merkst es gar nicht mehr, daher meine Vermutung mit dem Alzheimer.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen