Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „Hatterchen, du hast doch bestimmt mal unter Linux ein Update gefahren? Das geht bei mir so: Update starten, ggf. ein paar ...“
Optionen
Ein Upgrade auf eine höhere Distri-Version.

Ja, das sind die Halbjahres-Updates bei Windows auch und da fährt Windows einmal neu hoch. Zwischen drin kann Windows schon mal ein Wichtiges Update fahren, das wird still installiert und dann fragt Windows wegen Neustart.

Und glaube mir, oder nicht, ich kümmere mich da kaum drum. Wenn Windows möchte und es gerade passt, lasse ich machen, ansonsten schiebe ich bis es mir passt.
Ich bin überzeugt, nur blutige Anfänger lassen sich von Windows gängeln.Zwinkernd

Und ja, ich habe schon einige Male mit diversen Linux "gespielt" und ich habe nichts dagegen. Es käme mir nicht in den Sinn, hier so ein Fass gegen Linux zu öffnen.

Mein W10x64pro, auf dem ich jetzt hier schreibe, ist schon ein altes W7 und es läuft heute besser als je zuvor.
Nein Windows 10 ist nicht das beste Betriebssystem, alles ist verbesserungsfähig, aber W10 ist für mich das beste Windows aller Zeiten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen