Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Langeweile habe ich nicht, dagegen hilft doch Windows! :- Und zum Aufmischen gehören immer mehrere Leute: Solche, die ...“
Optionen
Was seid ihr doch für Kindsköpfe!

Nicht wir, Du bist hier der Kasper, Du merkst es nur selber schon nicht mehr.

Wenn ich diese Meldung zwei mal im Jahr habe, dann ist das schon viel.
Wenn Du diese Meldung so häufig hast, liegt das sicher daran, dass Du Windows in deiner VM öfters neu installierst.
Folglich ist nicht Windows der Übeltäter sonder Heinz der Deich-King...
Natürlich ist das Scheiße, wenn man sich selber so verarscht. Da muss man doch einen anderen Schuldigen finden.

Was ist nur aus Dir geworden?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen