Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „Du läßt sie durchlaufen? Ok, dann geschieht das nachts. Aber ich fahre meine Rechner - wie die Meisten - nach getaner ...“
Optionen
Du läßt sie durchlaufen?

Nein, so vertrauensvoll bin ich dann doch nicht.
Aber Windows fragt doch und man kann es aufschieben. Wie ich schon schrieb, kann man ja auch mal Pipi gehenZwinkernd, oder Kaffee trinken.

Will mal schnell was unter Win erledigen und dann kommt ebenfalls diese Meldung.

Einfach aufschieben, man, datt jeht doch.

Wer sich darüber aufregt, Leute, dem fehlt doch etwas.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen