Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo hatterchen1, genau so mache ich das auch und gönne mir eine Pause unbekannter Länge, denn Eile verursacht nur ...“
Optionen

Man muss sich ja auch einmal fragen, wie oft diese Meldung bei dem TS im Jahr erscheint.

Bei meinen Rechnern sehe ich die Meldung des TS sehr selten. Nun machen meine Rechner das auch sehr selbstständig, sogar in meiner Abwesenheit und, man will es ja kaum glauben, zu meiner vollen Zufriedenheit.

Was unseren Linux-Freund vom Deich antreibt ist doch klar ersichtlich, ER stänkert gerne...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen