Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11 „Es gibt ja schöne Momente. Die hat MS aber garantiert nicht erfunden. Ähh, Moment mal. ME ist fertich. Meist kommen ...“
Optionen

Hallo Andy,

wenn du Win ME meinst, das läuft heute noch auf einem alten PC bei mir und das schon viele Jahre ohne Internet, zu meiner Zufriedenheit.
Win XP und seine Nachfolger, das mochte der PC nicht mehr auf seine alten Tage.

Zum Glück hatte ich nach einigen Einstellunsänderungen,
nicht die Probleme vieler anderer Win ME Benutzer.

Spiele und die Win ME Speicherverwaltung, das passte einfach nicht zusammmen, das kann ich gut verstehen.
Da ich mit Spielen nichts am Hut hatte, läuft das System heute noch, auf dem alten PC bei mir.

Nachtrag:
Das einzige Windows, welches auf Anhieb und Nacharbeiten, sofort nach dem Installieren, bei mir funktionierte, war Windows 7, da mußte kein Bildschirm oder eine Schrift angepasst werden.

Windows 7 nach der Installation neu starten, nach neuen Treibern suchen, danach nochmals einen Neustart und schon konnte die Installation, der restlichen Anwendungen beginnen und das ohne Hänger, oder einen Systemabsturz.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen