Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ach so... P wie passt und als Pausenclown muss man sich halt ab und zu auch mal zeigen..“
Optionen

Um noch mal auf das Kernthema zu kommen.

Wer sich hier dermaßen über Windows 10 echauffiert und Linux als glänzenden Vorbild postuliert, muss sich doch selber in den Hintern beißen, wenn er ein modernes Smartphone mit Android nutzt.

Wer dafür allerdings kein Netz hinter`m Deich hat, wird vom Frust gefressen.

Bei meinem Samsung S9+ erscheint monatlich ein Update in der Größenordnung von ca. 600 MB, gut das dauert dann "einen Moment"Lächelnd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen