Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Um noch mal auf das Kernthema zu kommen. Wer sich hier dermaßen über Windows 10 echauffiert und Linux als glänzenden ...“
Optionen
wenn er ein modernes Smartphone mit Android nutzt. Wer dafür allerdings kein Netz hinter`m Deich hat, wird vom Frust gefressen.

Schon mal was von WLAN gehört?

Da muss man ja schon ganz schön bekloppt sein, wenn man solche Sachen über seine Datenverbindung macht!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen