Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10: Verhasstes "Dies dauert einen Moment!"

hjb / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum fluppt das nicht so wie bei Linux? Ob die Redmonder das irgendwann mal hinkriegen? Und dann dieses "dauert einen Moment"! Ist doch voll die Verarsche.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Weil der Troll doch Langeweile hat und hier mit wenig Aufwand ein ganzes Forum aufmischen kann.“
Optionen
hier mit wenig Aufwand ein ganzes Forum aufmischen kann.

Langeweile habe ich nicht, dagegen hilft doch Windows! :-)

Und zum "Aufmischen" gehören immer mehrere Leute: Solche, die aufmischen - und solche, die sich aufmischen lassen. Und das Aufmischen fällt hier in diesem Windows-Kindergarten ganz besonders leicht!

Was seid ihr doch für Kindsköpfe!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen