Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Maaaaaan - du hast aber ein Gedächtnis wie ein Elefant! - Das war vor vielen, vielen Jahren. Das habe ich unter Win98SE ...“
Optionen
Zitat: "Wer so viel an Windows herum fummelt, muss sich dann nicht wundern." Ich wundere mich aber schon denn ich habe definitiv nicht gefummelt. - Dafür bin ich auch schon zu alt, fürchte ich... Und helfen tut sone Bemerkung leider auch nicht.....

Soll ich Dir deine Postings der letzten Monate heraussuchen, in denen Du selber schreibst, was Du in Windows alles veränderst und abstellst ectr., weil Du dich ausspioniert fühlst?

Natürlich helfen Dir diese Bemerkungen nichts, die gehen etwas ans Ego.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen