Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Hast Du die Möglichkeit, die Software ohne Dein Konto herunterzuladen und einzeln zu installieren? Zum Beispiel in der ...“
Optionen

So. Funzt auch nicht. Das Lustige ist, dass die jetzt vorläufige Registrierungsnummer für die Testversion vergeben, die auf dem Link mit dem Download ist. Und die muss ich gleich vor der Installation eingeben. - Mit demselben besch..... Ergebnis.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen