Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Hattest Du nicht einmal geschrieben, Du würdest deinen Temp-Ordner auf andere Platten verschieben? Die dann anschließend ...“
Optionen
Hattest Du nicht einmal geschrieben, Du würdest deinen Temp-Ordner auf andere Platten verschieben?

Maaaaaan - du hast aber ein Gedächtnis wie ein Elefant! - Das war vor vielen, vielen Jahren. Das habe ich unter Win98SE und unter WinXP schon nicht mehr gemacht.

Warum bei mir jetzt unter C: kein Temp-Ordner ist, sondern nur noch ein tmp-Ordner, weiß ich nicht..... Offenbar haben aber damit andere Programme kein Problem. - WISO schon.....

Zitat: "Wer so viel an Windows herum fummelt, muss sich dann nicht wundern."

Ich wundere mich aber schon denn ich habe definitiv nicht gefummelt. - Dafür bin ich auch schon zu alt, fürchte ich... Zwinkernd

Und helfen tut sone Bemerkung leider auch nicht.....

Außerdem scheint es ja so, dass es eigentlich auch so gehört, wie es ist, denn sonst würde in der Anleitung ja nicht stehen, dass man die dann gemachten Änderungen nach der Installation von WISO Steuersparbuch wieder rückgängig machen soll, gelle?? - Ich weise ja auch nur nochmal darauf hin, dass andere Programme damit offensichtlich kein Problem haben....Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen