Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Dann mache bitte mal einen Neustart des Rechners, ohne Schnellstartfunktion, falls noch nicht geschehen, denoch bitte ...“
Optionen

@ all:

Das Problem ist mittlwerweile wohl sehr weitreichend. Zum Einen kann ich O&O konfigurieren, wie ich will.... Es hilft nichts. Cortana macht, was es will. - Hatte ich vorher nicht....

Und grad habe ich versucht, ein kleines, freies Solitärspiel zu installieren, mit dem Ergebnis, dass nach Start der Installation folgende Nachricht auftrag:

Interner Fehler: Failed to expand shell folder constant "userdocs".

Weiß jemand was darüber?

Langsam denke ich, dass ich doch nur noch auf meine altes Image vom 2.1. zurückgreigfen und windows auf die Vorversion zurücksetzen muss. Versammter Müll.

Habe ich gar keine Zeit für. - Noch schlimmer wäre es, wenn ich Windows komplett zurücksetzen müsste........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen