Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Das wäre jetzt auch so mein Gedanke gewesen und sei es nur, weil es irgendeine Funktion blockt, die Windows/ Internet ...“
Optionen

O&O muss man nicht deinstallieren, weil es ohne Installation läuft....

Zurücksetzen auf "Empfohlene Einstellungen" hats leider auch nicht gebracht. Und auch das damit verbundene Deaktivieren der VPN-Verbindung nicht.....

O&O werde ich jetzt nochmal komplett zurücksetzen, VPN ausschalten und dann nochmal versuchen und ansonsten warte ich mal, was mir der Support von WISO sagt, die haben mir das Proggy "btssysteminfo.exe" geschickt. - Damit habe ich ihnen dann die komplette Systeminfo als zip-Datei geschickt. - Mal schauen, ob der Support was rauskriegt. - Die Tipps von denen haben bisher auch leider nicht weitergeholfen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen