Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Die Fehlermeldung nach Eingabe des Codes zum Installieren und Klick auf Weiter taucht nur in der Kopfzeile der ...“
Optionen

komisch, das hört sich fast so an als könnte die Installationsroutine den Key nicht verarbeiten. Mit wäre bei WISO aber neu dass bei der Eingabe des Key eine Verbindung zum Internet bestehen muss.
Installierst du von CD? Evtl. ist diese auch nicht richtig lesbar.
Vielleicht kannst du die Setuo-Datei beim Hersteller laden.
Kannst du die Installation mal an nem anderen PC testen?

bei Antwort benachrichtigen