Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Also ja - ich habe die pdf-Datei gelesen und finde das schon ein wenig kompliziert. Und bin nicht ganz sicher, ob das mein ...“
Optionen
und wird durch eine falsche Umsetzung der Ordnerpfade durch das System verursacht. Somit kann die Installationsroutine nicht auf das temporäre Verzeichnis zugreifen."

Hattest Du nicht einmal geschrieben, Du würdest deinen Temp-Ordner auf andere Platten verschieben? Die dann anschließend bei jedem Neustart gelöscht werden?

Wer so viel an Windows herum fummelt, muss sich dann nicht wundern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen