Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Tja - alle diese Werte stehen so in der Registry. - Aber leider sucht Cortana dennoch im Netz.......“
Optionen

Dann mache bitte mal einen Neustart des Rechners, ohne Schnellstartfunktion, (falls noch nicht geschehen, denoch bitte einmal kontrollieren) die für solche Sachen besonders berühmt ist. Ich weiß, das empfahl ich hier schon oft, aber vielleicht hilft es ja dieses Mal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen