Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Kann die Wiso-Steuersoftware 2019 nicht installieren

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermute, dass das mit dem Defender-Update zusammenhängt, das im Zuge des Windows-Updates mitgekommen ist. hatte eine kurze Nachtricht gestern in den T-Online-News gelesen, dass der einige Probleme bei Installationen verursachen soll.

Ich würde jetzt das KB gern deinstallieren. - Kann mir jemand sagen, wie das (Nummer) heißt und wie ich dann am Besten vorgehe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Das wäre jetzt auch so mein Gedanke gewesen und sei es nur, weil es irgendeine Funktion blockt, die Windows/ Internet ...“
Optionen

Hat leider alles nichts genützt. - In der Registry sind z.B. für Cortana alle Werte so gesetzt, dass es nicht im Web suchen dürfte. - War auch schon so, musste ich nicht neu machen....

Das Mistding sucht aber seit dem Update dennoch im Netz..... Und nun?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen